IT-Fachkraft (m/w) im Bereich Interner Support und Administration

DITTER PLASTIC GmbH + Co. KG

Haslach im Kinzigtal

Haslach im Kinzigtal

IT-Fachkraft (m/w) im Bereich Interner Support und Administration DITTER PLASTIC GmbH + Co. KG Haslach im Kinzigtal Support und Administration von virtuellen Infrastrukturen und zentralen Storagekonzepten; Netzwerkmanagement, Netzwerk Security; First-Level-Support für Hard- und Software (PPS, Office, PC-Umfeld); Client- und Lizenzmanagement; Backupmanagement.

Haslach Hausach Meißen Mit über 700 Beschäftigten Wir Entwickeln Konstruieren Und Produzieren Hochwertige Tech­nische Kunststoffspritzgießteile Zu Unserem Besonderen Know­how Gehören Die Oberflächen­veredelung Wie Verschiedene Druckverfahren Das Lackieren Das Lasern Im Tag- Und Nacht­design Sowie Die Baugruppen­endmontage Als Systemlieferant Bieten Wir Wirtschaftliche Lösungen Aus Einer Hand Modernste Fertigungsverfahren Und Die Kreativen Leistungen Unserer Mitarbeiter Haben Diesen Erfolg Ermöglicht Innovation Und Qualität - Unsere Zukunft Ausbildungsberufe 2017: Werkzeugmechaniker/in Fachrichtung: Formentechnik Verfahrensmechaniker/in Für Kunststofftechnik Fachrichtung: Formteile Mechatroniker/in Arbeitsplätze Mit Zukunft Haben Sie Freude An Ihrem Beruf Engagieren Sich Gerne Erfolgreich Und Suchen Einen Verantwortungs­vollen Interessanten Aufgabenbereich It- Fachkraft M/w Im Bereich Interner Support Und Administration Ihr Aufgabengebiet: Support Und Administration Von Virtuellen Infrastrukturen Und Zentralen Storagekonzepten Netzwerkmanagement Netzwerk Security First-level-support Für Hard- Und Software (pps Office Pc-umfeld) Client- Und Lizenzmanagement Planung Und Durchführung Von It-projekten Kontinuierliche Steuerung Und Optimierung Der It-systeme Und It-prozesse Backupmanagement Monitoring Bei Ihrem Einstieg Erwartet Sie Qualifizierte Unterstützung Die Ihnen Die Anfangsphase Erleichtert Weiterbildung Fördern Wir Regelmäßig Und Freuen Uns über Ihre Bereitschaft Dazu Kooperative Zusammenarbeit Hohe Einsatzbe­reitschaft Selbstständigkeit Und Gewissenhaftes Arbeiten Werden Bei Uns Geschätzt Und Honoriert Wir Freuen Uns Auf Ihre Komplette Bewerbung Und Bitten Um Zusendung An: Personal@-de Www-de IT-Fachkraft (m/w) Im Bereich Interner Support Und Administration Support Und Administration Von Virtuellen Infrastrukturen Und Zentralen Storagekonzepten Netzwerkmanagement Netzwerk Security First-Level-Support Für Hard- Und Software (PPS Office PC-Umfeld) Client- Und Lizenzmanagement Backupmanagement Haslach Im Kinzigtal

Verfahrensmechaniker für Kunststofftechnik (m/w)
   DITTER PLASTIC GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Fachkraft für Lagerwirtschaft (m/w)
   DITTER PLASTIC GmbH und Co. KG (Haslach im Kinzigtal)

Verfahrensmechaniker m/w für Kunststofftechnik
   DITTER PLASTIC GmbH und Co. KG (Haslach im Kinzigtal)

Mitarbeiter IT-Management und IT-Infrastruktur / Systemadministrator (m/w/d)
   Fraunhofer-Institut für Software- und Systemtechnik ISST (Dortmund)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Bad Königshofen im Grabfeld)

(Senior) Consultant / Projektmanager (m/w/d) im Inhouse Consulting
   Hochland Deutschland GmbH (Heimenkirch)